Terminator-Star Nick Stahl wieder drogensüchtig?
Er scheint wieder rückfällig geworden zu sein. Terminator 3-Schauspieler Nick Stahl (33) ging in den vergangenen Jahren in Hollywoods Entzugskliniken ein und aus. Wie das Magazin Radar Online berichtet, soll Stahl Ende März in Hollywood auf der Suche nach Drogen gewesen sein und dabei sogar Fußgänger angesprochen haben.
Ein Augenzeuge soll von Nick Stahl vor einer Kurklinik in Hollywood gefragt worden sein, wo der Star die Droge Crystal Meth kaufen könne. "Er sagte, dass er schon seit sieben Uhr Morgens vor der Klinik wartet und dann sagte er, dass er high werden möchte", so der Augenzeuge. Der Passant habe um die Drogenprobleme des Schauspielers gewusst, sei jedoch geschockt gewesen, wie tief Stahl gesunken ist.
Nick Stahl machte in der Vergangenheit hauptsächlich durch Negativschlagzeilen von sich reden. So wurde er 2012 vier Tage lang als vermisst gemeldet. Seine Frau Rose (31) vermutete bereits das Schlimmste, als der 33-Jährige wider auftauchte. Nachdem die Ehe zu Bruch gegangen ist, darf Nick die gemeinsame Tochter Marlo nur nach einem negativen Drogentest besuchen. Nun hofft auch der Augenzeuge, dass der Terminator-Star sich endlich auch für längere Zeit in den Entzug begibt.