Bobbi Kristina: Süße Worte über Whitney Houston
In letzter Zeit machte Whitney Houstons (†48) hinterbliebene Tochter Bobbi Kristina (19) vor allem mit ihrer Beziehung zu ihrem Ziehbruder Nick (22) von sich reden. Doch jetzt hatte sie, wie TMZ berichtet, bei den Billboard Music Awards einen wirklich rührenden Auftritt. Als die 19-Jährige zusammen mit der Schwägerin und Managerin ihrer Mutter, Pat Houston, die Bühne betrat, um einen Award in Whitneys Namen anzunehmen, hielt sie eine kurze, aber wunderschöne Rede in Gedenken an die verstorbene Musik-Legende.
So sprach Bobbi Kristina tapfer von den schwierigen Zeiten im Leben ihrer Mutter und betonte, wie wundervoll Whitney war: „Ich möchte wirklich allen danken, die uns während all der Zeit unterstützt haben. Nicht nur, wenn alles gut war, sondern auch, wenn die Dinge schlimm waren. Danke dafür, dass ihr soviel Liebe gezeigt habt, denn das hatte sie verdient... Ich bin einfach gesegnet damit, Teil des Leben einer solch unglaublichen Frau gewesen zu sein. Es wird niemals eine andere geben, nie.“
Zusätzlich zu diesen ergreifenden Worten wurde Whitney Houston, genauso wie die gerade erst verstorbenen Sänger Robin Gibb (†62) von den Bee Gees, Disco-Queen Donna Summer (†63) und MCA (†47) von den Beastie Boys, neben einer rührenden Rede auch musikalisch von anwesenden Stars geehrt.