Drogen-Rückfall: Brooke Mueller zurück im Entzug
Drogen-Rückfall: Brooke Mueller zurück im EntzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Drogen-Rückfall: Brooke Mueller zurück im Entzug

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Charlie Sheens (46) Ex, Brooke Mueller (34), macht sich das Leben selbst nicht leicht. Schon lange hat sie mit ihrer Drogensucht zu kämpfen und ihr Tiefpunkt kam eindeutig Ende 2011, als sie während eines Trips nach Aspen eine Frau angriff und anschließend sogar mit Kokain erwischt wurde. Bis in diesem Fall ein endgültiges Urteil gesprochen wird, ist sich Brooke auf Bewährung und das heißt, dass die Drogentests, denen sie sich in unregelmäßigen Abständen unterziehen muss, nicht positiv sein dürfen, wenn sie nicht sofort ins Gefängnis kommen will.

Clean zu bleiben, scheint der zweifachen Mutter absolut nicht einfach zu fallen. Im Gegenteil scheint es nämlich jetzt so, als habe sie gerade einen Rückfall. Brooke soll sich laut TMZ nun nämlich selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen haben. Eine Quelle erklärte dem Online-Dienst, dass die 34-Jährige zunächst ihren Ex ganz überraschend zu Hause in L.A. besuchte und dabei richtig neben der Spur gewirkt haben soll. Charlie Sheen machte sich solche Sorgen, dass er sie dazu bringen wollte, sich von einem Drogenspezialisten untersuchen zu lassen. Doch bevor er ihr helfen konnte, verschwand seine Ex-Frau einfach wieder.

Nun hat Brooke anscheinend selbst eingesehen, dass sie so nicht weitermachen kann und Hilfe braucht. Allerdings hat die Reha, die sie vor dem skandalösen Aspen-Vorfall absolvierte, nicht dauerhaft geholfen. Hoffen wir, dass es dieses Mal besser für Brooke Mueller läuft, der ja noch der Prozess wegen Drogenbesitzes bevorsteht.

Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Brooke Mueller, Schauspielerin
Getty Images
Brooke Mueller, Schauspielerin
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards