Milla & Freida haben gerne mehr auf der Hüfte
Bei der Paris Fashion Week haben wir Anfang des Jahres noch die futuristisch, rockigen Kreationen des Modehauses Versace bewundern dürfen. Obwohl es sich um die Couture-Schauen handelte, aus denen nur wenige tragbare Kreationen hervorgehen, haben es die Roben schnell in die Kleiderschränke der Stars geschafft.
Das Lieblingsobjekt der weiblichen Prominenz ist dabei offensichtlich ein Panzer-artiger Aufsatz auf der Hüfte. Sowohl Schauspielerin Freida Pinto (27) als auch ihre Kollegin Milla Jovovich (36) entschieden sich bei Auftritten in Cannes für Kleider mit solch einem doppelten Schößchen an der einen Seite und tiefen Beinschlitzen. Während sich Erstere in einem frischen Grün-Ton und mit einem hübsch verzierten Spitzen-Oberteil zeigte, wählte Milla die spacy Variante in statisch wirkendem Silber und Gold und einer steifen Korsage.
Wenn es um Mode geht, scheinen die Damen nichts gegen ein paar zusätzliche Pfunde auf der Hüfte einzuwenden haben, was bei diesen optischen Leckerbissen für das modeverliebte Auge ja auch kein Wunder ist...