Rihanna pfeift auf die Meinung anderer Leute
Rihanna (24) macht in letzter Zeit jede Menge von sich reden. Und leider häufen sich auch die kritischen Stimmen, denn Rihanna eckt mit ihren freizügigen, verruchten Posings und ihrem Party-Verhalten ganz schön an. Zudem war sie erst vor Kurzem einem Zusammenbruch nahe, da sie völlig überarbeitet war. Ganz klar: Die Sängerin sorgte in letzter Zeit für viel Gesprächsstoff.
Doch mittlerweile hat die 24-Jährige zu der Einstellung gefunden, es sich nicht mehr zu Herzen zu nehmen, was andere Menschen über sie sagen. Sie will ihr eigenes Ding machen und nicht jedem damit gefallen. Zuvor nahm Rihanna laut monstersandcritics.com böse Reaktionen immer sehr persönlich, was ihr richtig zu schaffen machte. „Irgendwann war es so schlimm, dass bei mir alles taub wurde. Das war echt beängstigend“, gab die Sängerin zu. Doch damit hat sie nun abgeschlossen und sagt sich: „Wer möchte schon jeden verdammten Tag seines Lebens fertig gemacht werden? Das macht keinen Spaß.“ Deshalb arbeitete Rihanna daran, nicht mehr alles an sich herankommen zu lassen und betont heute: „Ich habe gelernt, mein Leben mit Scheuklappen zu leben.“
Natürlich ist es verständlich, dass die junge Musikerin sich austoben und auch mal Fehler machen will, ohne immer verurteilt zu werden. Allerdings sollte sie auch ihre Vorbildfunktion für ihre Fans nicht vergessen und vielleicht nicht so oft provozieren wollen.