Magazin-Cover: Rihanna schon wieder oben ohne
Und sie hat es schon wieder getan: Rihanna (24) scheint momentan wirklich darauf zu stehen, sich zu entblößen. Was sie privat ja nur allzu gern tut, macht sie jetzt auch beruflich und zieht für die aktuelle Ausgabe des britischen Magazins Esquire blank.
Auf dem Cover posiert sie komplett oben ohne und hält lediglich ihre Hände vor die nackten Brüste. Doch auch im Heft zeigt sich Rihanna von ihrer verruchten Seite und posiert im löchrigen BH, der wirklich tiefe Einblicke gewährt. Aber nicht nur von vorne gibt sich die Sängerin betont lasziv, nein auch ihren Po setzt sie in der Fotostrecke in Szene. Bekleidet mit einem schwarzen Slip, der hinten weit ausgeschnitten ist und somit ihre Poritze freigibt, schaut sie verführerisch in das Kameraobjektiv. Im Interview mit der Zeitschrift lobt Rihanna dann aber nicht nur ihre Vorzüge, sondern die von Kollegin Cheryl Cole (28), die sie nämlich ziemlich „heiß“ findet, wie sie sagt. „Ich würde Cheryl gerne mal beim Arbeiten zusehen. Vorzugsweise, wenn sie den Boden säubert. Oder etwas von der Erde aufhebt. Hauptsache sie beugt sich runter.“
Das hört sich doch ganz nach Rihanna an, die stets mit ihrem Image als Sexbombe spielt und sich nicht scheut, auch derartige Statements zu formulieren. Mit diesem heißen Shooting sowie den Äußerungen über Cheryl ist Rihanna eines zumindest wieder sicher: Die ungeteilte Aufmerksamkeit.