Sommer-Look: Emma Stone als makellose Beach-Beauty
Das Make-up, was die Stars auf dem roten Teppich präsentieren, ist häufig lange im Voraus geplant und wird stets optimal auf ihr jeweiliges Outfit abgestimmt. Im Fall von Emma Stone (23) stand allerdings bis kurz vor den MTV Movie Awards nicht fest, für welches Kleid sie sich zu diesem Anlass entscheiden würde.
Ihr Make-up Artist Rachel Goodwin stand somit vor einer besonders schwierigen Aufgabe, da sie sich ohne den restlichen Look zu kennen für eine Richtung entscheiden musste. Der amerikanischen Allure verriet sie, dass sie sich daher einfach für ein zur Jahreszeit passendes Make-up entschied. „Ich wollte einen 'Gerade-zurück-vom Strand'-Look kreieren, als käme sie gerade frisch aus dem Urlaub“, erklärte die Visagistin.
Dies hat sie geschafft und stimmt uns damit optimal auf den Sommer ein. Mit einem dünnen Eyeliner-Strich, schimmernden Wangenknochen und einem korallenfarbenen Lippenstift hat Goodwin einen entspannten und dennoch edlen Strandlook geschaffen, der perfekt für das Event war. Dass dieser dann letztendlich auch noch optimal zu Emmas schwarz-weißem Kleid von Martin Grant passte, war wohl ein wahrer Make-up-Glücksgriff!