Blond ade: Mary-Kate Olsen trägt jetzt Brünett
Es lässt sich beim weiblichen Geschlecht immer wieder beobachten: Ändert sich irgendetwas in Liebesdingen, dann lässt ein Wechsel der Frisur zumeist auch nicht lange auf sich warten. Besonders nach Trennungen neigen Frauen dazu, eine Veränderung in Sachen Haare zu wollen oder gar zu brauchen. Von lang auf kurz von glatt zu wellig und von hell zu dunkel: Die Kreativität kennt meistens keine Grenzen und so erstrahlen die Ladys im neuen Glanz.
Mary-Kate Olsen (25) scheint sich aktuell jedoch gegenteilig zu verhalten, denn sie hat nicht etwa eine Beziehungskrise, nein, sie soll vielmehr frisch verliebt sein in den 17 Jahre älteren Olivier Sarkozy (42), Halbbruder des ehemaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy (57).
Wie es in den Medien heißt, sollen sich die beiden schon über Monate daten und nun auf eine echte Beziehung hinsteuern. Das ist Mary-Kate aber wohl noch nicht genug Veränderung, denn zusätzlich zu dem neuen Mann in ihrem Leben, hat sie sich auch noch für eine weitere Neuheit entschieden. Sie setzt aktuell auf Brünett und zeigte sich in dieser Woche auf einem Red Carpet in New York mit neuer Haarfarbe. Auch ihre wilde Lockenpracht ist verschwunden und einer glatten Mähne gewichen. Ihr Outfit, ganz in Schwarz, unterstützt den neuen Look zudem und lässt Mary-Kate erwachsener und auf wundersame Weise geheimnisvoll wirken.
Doch ist dieses neue Styling auch nach eurem Geschmack oder gefiel euch die „alte“ Mary-Kate besser?