Abgepudert: Katy Perry mit fiesem Make-up-Rand
Geht es nach der Mehrheit der Frauen und Männer, so steht eine gebräunte Haut hoch im Kurs. Schließlich steht diese für Gesundheit, Vitalität und lässt die Silhouette des Trägers zumeist um einiges schmaler wirken.
Ein blasser Teint hingegen, der weit vor unserer Zeit mit Wohlstand und Adel in Verbindung gebracht wurde, ist nach gängiger Meinung eher weniger erstrebenswert. Obwohl Promis wie Burlesque-Tänzerin Dita von Teese (39) die helle Haut zu einem Trend kreierten, lässt sich doch beobachten, dass die meisten Celebs ein knackiges Braun bevorzugen. Aktuell scheint sich jedoch auch Katy Perry (27) mit der bleichen Gesichtsfarbe wohlzufühlen, denn sie greift sogar extra zu Puder, um den passenden Ton zu erzielen. Leichenähnlich erschien sie jetzt am Flughafen von Los Angeles und sah sehr ungewohnt aus. Die dunklen Haare unterstützten den Effekt der Blässe zudem und ließen Katy fast gespenstisch erscheinen. Leider hat die Sängerin das Auftragen des Make-ups noch nicht so perfektioniert wie Kollegin Dita, die stets perfekt gestylt vor die Kameras tritt. Vielmehr ließ sich bei Katy ein offensichtlicher Rand ausmachen, der zwischen Gesicht und Hals deutlich erkennbar war.
Beim nächsten Versuch sich blasser zu schminken, sollte Katy in jedem Fall bedenken die Kontur ein bisschen besser zu verwischen, sodass es nicht auf den ersten Blick zu sehen ist, dass die natürliche Gesichtsfarbe überschminkt wurde.