Hat Mila Kunis zu viel schöne Konkurrenz?
Keine Frage, Mila Kunis (28) sieht verdammt gut aus, auch wenn sie in letzter Zeit ein paar Pfunde zugelegt hat. Dennoch verlässt sich die Schauspielerin, die sich im letzten Jahr an der Seite von Justin Timberlake (31) in „Friends With Benefits“ zeigte, wie sexy sie ist, nicht auf ihr Aussehen. Die gebürtige Ukrainerin wurde nicht in eine Familie hineingeboren, die bereits mit dem Filmbusiness verbunden war, und musste sich demnach von ganz unten nach oben arbeiten. Dabei erlebte sie die toughe Konkurrenz in Hollywood, die vor allem bei den Damen viel mit Aussehen und Eitelkeit zu tun hat.
Da ist es kein Wunder, dass sich Mila mit den diversen Hollywood-Ladys vergleicht, doch wundern wir uns, zu welchem Ergebnis sie dabei kommt. „LA ist voll mit den schönsten Frauen der Welt, die alle Teil der Entertainment Industrie sein wollen. Es ist unmöglich, damit zu konkurrieren. Ich sehe mich nicht als besonders attraktiv. Ich habe auch nicht diese natürliche Art, sich sexy und sinnlich zu verhalten, die so manche Frauen hier haben“, erklärte die 28-Jährige gegenüber The Sun. Deshalb habe sie nie einen Sinn darin gesehen, zu versuchen, über ihr Aussehen an Jobs und Karrierechancen zu kommen, sondern hart dafür gearbeitet, unabhängig von ihrem Look ernst genommen zu werden.
Allerdings weiß Mila auch, dass sie durchaus gute Seiten hat, die auf andere Menschen sympathisch und attraktiv wirken. „Ich habe einen ziemlich krassen Sinn für Humor und ich denke, das hat mir viel geholfen.“ Wir finden aber, dass Mila sich zusätzlich durchaus auch etwas auf ihr hübsches Aussehen einbilden könnte, und sind der Meinung, dass sie ihr Licht etwas zu sehr unter den Scheffel stellt. Oder was denkt ihr?