Breaking Dawn 2: "Das Ende ist zum Weinen"
Langsam aber sicher steigt die Vorfreude auf den letzten Twilight-Film Breaking Dawn 2. Erste Hinweise darauf gab Hauptdarsteller Robert Pattinson (26) bereits, indem er sagte, die Filmfamilie Cullen sei einfach nur noch irre, seit Bella (Kristen Stewart, 22) zum Blutsauger wurde. Nun plauderte der süße Schauspieler noch etwas mehr aus dem Nähkästchen.
Der 26-Jährige durfte sich „Breaking Dawn 2“ natürlich schon mit seiner Liebsten Kristen anschauen und war emotional doch sehr ergriffen, wie er gegenüber Entertainment Weekly verlauten ließ. „Das Ende ist so süß“, so der Star, der sogar zugab, dass bei einigen Darstellern die Tränen flossen. „Da gibt es dieses tolle Ende. Jeder, der es gesehen hat, fing an zu heulen. Es gibt dem Ganzen eine Gerechtigkeit.“
Am 22. November dieses Jahres wird der Film in den Kinos starten. Erstmals ist auch Mackenzie Foy (11), die Renesmee-Darstellerin, darin auf der Leinwand zu sehen. Ein erstes Bild mit ihren Filmeltern wurde am Mittwoch bereits veröffentlicht.