Noah Becker: Total verschlafen zur Fashion Week
Die Hauptstadt steht dieser Tage Kopf, denn die Fashion Week wurde am heutigen Tag eingeläutet und so pilgert wieder alles, was Rang und Namen hat, in das Mercedes Benz Zelt.
Unter die Promis hat sich auch Noah Becker (18) gemischt, der jedoch noch ein wenig verschlafen aus kleinen Augen das Geschehen beobachtete. Zunächst saß der Sohn von Tennislegende Boris Becker (44) nämlich in einem abgetrennten Bereich und war in eine Unterhaltung mit Shermine Shahrivar (29) vertieft. Aber auch danach ließ sich Noah nicht zu großen Worten hinreißen, sondern saß gechillt in der Show von Designerin Lena Hoschek (31), spielte mit seinem Handy und sah amüsiert den bunt bemalten Models auf dem Catwalk zu. Auf seine Stimmung angesprochen, sagte Noah nur so viel ins Promiflash-Mikrofon: „Ich habe nicht viel geschlafen.“ Der Grund: „Ich war gestern auf einer Party!“ Und diese hat der Becker-Spross offenbar erst spät verlassen, sodass er es am ersten Tag der Modewoche verständlicherweise ruhig angehen lässt.
Aber ihm bleibt ja noch genügend Zeit, um ausgiebig zu feiern und sich die weiteren Schauen der Labels anzusehen – dann hoffentlich ein bisschen ausgeschlafener.