Ist Brad Pitt ein Ehemonster?
Im Laufe seiner Karriere hat sich Brad Pitt (48) den Ruf als coolen Frauenschwarm aufgebaut. Mit seinem unverschämt guten Aussehen und seiner charmant-lässigen Art eroberte er die Herzen der Kinozuschauerinnen im Sturm. Als er dann schließlich mit seiner Schauspielkollegin Angelina Jolie (36) zusammenkam und die beiden zu Brangelina verschmolzen, beäugten viele weibliche Fans das Paar neidisch und stellten sich vor, anstelle der brünetten Schönheit die Frau an der Seite des Hollywood-Beaus zu sein.
Während andere gerne mit Angelina tauschen würden, scheint die Schauspielerin momentan weniger begeistert von ihrem Liebsten zu sein. Sind es typischerweise die Frauen, die im Rahmen der Hochzeitsplanung völlig ausflippen, scheint es im Hause Jolie/Pitt der Bräutigam zu sein, der sich vom Vorbereitungsstress mitreißen lässt. Anstatt wie in der High Society üblich einen Wedding Planner zu engagieren, nimmt Brad die Sache selbst in die Hand und verliert sich dabei angeblich völlig im Detail. „Brad möchte eine Party schmeißen, die niemand jemals vergisst“, so ein Insider gegenüber Showbizspy.
Angelina sei an all dem nicht sonderlich interessiert. Angeblich habe sie zu ihrem Verlobten gesagt: „Sag mir einfach, um welche Uhrzeit ich da sein soll!“ Ob ihr wirklich so wenig am Gelingen ihres Hochzeitstages liegt, oder ob sich hier mal wieder die Gerüchteküche Hollywoods unnötig überschlägt, ist zu diesem Zeitpunkt leider unklar.