Im Ernst: Glööckler plant Kollektion für Kamele
Heute erfreute der deutsche Designer Harald Glööckler (47) wieder das Publikum seiner TV-Doku „Glanz und Gloria“. Wie schon in der letzten Woche zeigte sich der Designer auch dieses Mal ganz offen und nahm das Publikum mit in seine ganz private Welt.
So ging es erstmal zum Frisör, wo er kurz mit einer Winnetou-Perücke schockierte und sich dann für Klatschmohnrote-Strähnchen entschied. Perfekt gestylt und rundum glücklich genoss er einen lustigen, orientalischen Abend mit Freunden und stimmte sich perfekt auf seine folgende Dubai-Reise ein. Dort wollte er eine Freundin besuchen, die ihn auf eine besondere Idee brachte: eine Kamel-Kollektion. Begeistert von dieser Idee machte sich der exzentrische Harald erstmal auf in den Berliner Zoo, wo er sich sofort in die Kamele verliebte und schwärmte: „Du hast ja so große Lippen wie ich, Schatz!“ Auch das Kompliment: „Du hast tolle Haare – Wow!“ durften sich die Tiere anhören.
Später erklärte er: „Ich bin ein absoluter Kamelfreak!“, er findet die Tiere wunderschön und natürlich haben es ihm die bereits erwähnten Lippen besonders angetan: „Ich war neidisch auf die großen Lippen, die haben wirklich so große rosa Lippen!“ Als er in Dubai jedoch einen Kamelritt wagen sollte, weigerte sich Glööckler vehement, der Kollektion steht dennoch nichts im Wege.