Demi Lovato schmeißt Badesalz-Rapper aus Show
Demi Lovato schmeißt Badesalz-Rapper aus ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato schmeißt Badesalz-Rapper aus Show

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Die Aufzeichnungen für die US-Show The X-Factor sind immer noch in vollem Gange. Britney Spears (30) sorgte in ihrer Rolle als Jurorin schon für so manchen Gesprächsstoff. Bereits zweimal verließ die Sängerin ihren Jurystuhl und verschwand in den Backstagebereich, weil Kandidaten einen ihrer Songs performten. Jetzt ist es ihre hübsche Jurykollegin Demi Lovato (19), die nach dem Auftritt zweier Teilnehmer geradezu wütend wurde und diese sogar hochkant rausschmiss.

Ein Duo gab in Greensboro, im US-Bundesstaat North Carolina, eine Rap-Performance, die der jungen Künstlerin so gar nicht in den Kram passte. Wie der Onlinedienst TMZ berichtet, trällerten die Kandidaten in ihrem Song unter anderem die Zeile „I'm high on bath salts“ (zu Deutsch: „Ich werde von Badesalz high“) ins Mikro und trafen damit einen wunden Punkt. Bei „Bath Salt“ handelt es sich um eine Droge, die wie ein Wellness-Produkt aussieht, allerdings Halluzinationen und Herzrasen auslöst. Für Demi ein No-Go darüber zu singen beziehungsweise zu rappen, schließlich hat sie in der Vergangenheit selbst Erfahrungen mit Drogen gemacht und machte eine schwere Zeit - inklusive Klinikaufenthalt - durch.

Das Rap-Szenario der zwei Burschen bot ihr demnach Anlass genug, sie aus dem Wettbewerb ausscheiden zu lassen. Ihre Kollegen waren nach kurzer Rücksprache mit dieser Entscheidung einverstanden. Es liegt also auf der Hand, dass die „The X Factor“ Teilnehmer mit Britney, Demi, L.A. Reid (56) und dem gefürchteten Simon Cowell (52) an einer harten Jury vorbei müssen, um in die Liveshows einzuziehen.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018