Glee-Darstellerin bei Dreharbeiten verletzt!
Wie jetzt bekannt wurde, ist Schauspielerin Kristin Chenoweth (43), bekannt aus ihren Gastauftritten bei der Musical-Serie Glee und ihrer Rolle in „Pushing Daisies“, am Mittwoch bei Dreharbeiten am Set von „The Good Wife“ verletzt worden.
Wie TMZ berichtet, ist Kristin, während sie im New Yorker Stadtteil Brooklyn vor der Kamera stand, von einem Stück aus dem Beleuchtungs-Equipment getroffen und infolgedessen verletzt worden. Offenbar lösten sich Teile der Beleuchtung, weil eine Windmaschine zum Einsatz kam, die eine Sturm suggerieren sollte. Nachdem sie von dem Metallteil getroffen wurde, sackte Kristin auf dem Boden zusammen und blieb dort zunächst reglos liegen. Ein Mitarbeiter erzählt: „Zuerst dachte ich, sie ist tot. Sie lag völlig leblos am Boden.“ Während des Sturzes habe sie sich den Kopf gestoßen und sei offenbar dadurch ohnmächtig geworden. Sofort wurde ein Krankenwagen gerufen, der die Schauspielerin in ein Krankenhaus fuhr. Nach ersten Untersuchungen vor Ort konnte aber schon Entwarnung gegeben werden: Kristin ist mit dem Schreck davongekommen und hat sich nur leichte Verletzungen zugezogen.
Offenbar neigt die Blondine aber dazu, sich in gefährliche Situationen zu begeben, denn es ist nicht das erste Mal, dass sie sich am Set Verletzungen zuzog. Im letzten Jahr fiel sie bei Glee-Dreharbeiten eine Treppe hinunter und verletze sich am Rücken. Nun bleibt also nur zu hoffen, dass Kristin in Zukunft ein bisschen besser auf sich und ihre Umgebung achtet.