Flavor Flav: Skurrile Durchsage übers Bord-Mikro
Da sitzt man nichtsahnend im Flugzeug und freut sich auf eine spaßige und entspannte Zeit in Las Vegas und dann reißt plötzlich Rap-Legende und passionierter Uhrenträger Flavor Flav (53) das Bord-Mikro an sich und macht mal eben eine Durchsage der etwas anderen Art – klingt seltsam, ist aber tatsächlich passiert und Flavor Flav hatte offenbar einiges loszuwerden!
Zunächst einmal versuchte sich Flavor mit einer Durchsage der seriösen Art und kündigte an, dass man sich nun in der Nähe des Flugziels befände, wünschte allen eine schöne Zeit in der Stadt der Sünde und würdigte auch noch die Leistung der Piloten, die alle sicher ans Ziel gebracht hatten. So weit, so harmlos. Doch damit war Flavor Flav mit seiner Ansage noch lange nicht am Ende! Ganz der ausgefuchste Geschäftsmann ließ er es sich natürlich nicht entgehen und nutze die Durchsage gleich noch für eigene Zwecke.
In der zweiminütigen Durchsage ließ es sich der Rapper natürlich nicht nehmen, für sein Restaurant, das „Flavor Flavs House of Flavor“, das insbesondere für seine frittierten Hühnchen bekannt ist, Werbung zu machen. Am Ende animierte er alle, in sein berühmt berüchtigtes „Flavaaaa Flaaaaav“ einzustimmen und verschaffte sich damit einen würdigen Abgang! Hier könnt ihr euch Flavors skurrile Durchsage gleich einmal selbst anhören: