Neue Hühnchenbude: Flavor Flav versucht's wieder
„Yeaaah Boyyyy!“, schallt es uns lautstark aus Las Vegas entgegen, denn Rapper Flavor Flav (53) wagt sich nun erneut ins Chicken-Buisness und hat vergangene Woche in der Stadt der Sünde „Flavor Flavs House of Flavor“ eröffnet. Zur Feier des Tages stand das Public Enemy-Mitglied selbst an der Fritteuse und präsentierte den anwesenden Fotografen stolz die heißen und fettigen Chicken-Nuggets.
Zudem schnitt er mit stolzgeschwellter Brust und einer überdimensionalen Schere - passend zu seinem Markenzeichen, der überdimensionalen Uhr um seinen Hals - das rote Band vor dem Restaurant durch und zeigte allen seine Urkunde, die ihn als Besitzer des Lokals auszeichnet.
Doch diese Hühner-Bude ist nicht Flavors erster Versuch in der großen Fast-Food-Maschinerie Fuß zu fassen. Im vergangenen Jahr eröffnete er in Iowa ein Restaurant nahe einer KFC-Kette. Allerdings hielt sich der Imbiss nicht lange, da einige Angestellte sich über seine schlechte Zahlungsmoral beschwerten. Er selbst gestand sich auch so einige Fehler ein - hoffen wir, dass er aus diesen gelernt hat und es dieses Mal nur frisches Fleisch und zufriedene Angestellte geben wird.