Nach Axt-Vorfall: Mark Medlock zeigt Reue
Nach Axt-Vorfall: Mark Medlock zeigt ReueActionpress/ Public AdressZur Bildergalerie

Nach Axt-Vorfall: Mark Medlock zeigt Reue

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Eigentlich wollte es Mark Medlock (34) nun etwas ruhiger angehen lassen und auf Sylt ein neues, skandalfreies Leben beginnen. Doch es kam ganz anders. In der Nacht zu Sonntag wurde der einstige DSDS-Gewinner mit aufs Polizeirevier genommen, nachdem es einen lautstarken Streit zwischen ihm und seiner Managerin Cornelia Reckert (52) gegeben haben soll. Nun zeigt Mark allerdings Reue und entschuldigt sich bei den Polizeibeamten für sein Verhalten.

Ganze acht Stunden musste der Sänger, der gerade erst sein Karriere-Ende bekanntgab, auf dem Revier ausharren, heimste sich derweil sogar noch eine Anzeige wegen Beamten-Beleidigung ein. „Er hat sich einsichtig gezeigt“, wird ein Polizeisprecher auf express.de zitiert. Er habe sich „persönlich vor Ort entschuldigt“.

Der 34-Jährige hatte während der besagten Auseinandersetzung eine Axt in der Hand, die er – wie er selbst beteuert – nur zum Holzhacken benutzte, um sich abzureagieren. Er versicherte außerdem, niemanden bedroht zu haben. Allerdings soll er sehr alkoholisiert gewesen sein, als es zum Streit kam. Immerhin hat er sich nun entschuldigt. Da stellt sich die Frage, ob er das auch beim Tontechniker gemacht hat, den er am Samstag auf der Bühne beschimpfte...