GZSZ: Startet Zac wirklich eine Affäre mit Claire?
Es hat lange gedauert, bis Zac (Jascha Rust, 21) endlich mit seiner Herzensdame Tanja (Senta Sofia Delliponti, 22) zusammenkam. Die extrovertierte Seefeld-Tochter aus der Daily Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten hat den süßen Sohn wohlhabender Eltern lange zappeln lassen. Momentan macht Tanja einen Schüleraustausch in Südfrankreich und verbringt dort richtig viel Zeit mit Partys. Als Zac, der währenddessen in Berlin verweilt und traurig über die räumliche Trennung ist, im Mauerwerk eine hübsche Blondine trifft, kann er ihr kaum widerstehen. Aber soll er wirklich seine Beziehung zu Tanja riskieren?
Die süße Blondine heißt Claire, ist französische Austauschschülerin und hat dem Mädchenschwarm zumindest ordentlich den Kopf verdreht. Keine Frage: Zwischen den beiden knistert es gewaltig und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die zwei rumknutschen. Als sie alleine im Zimmer sind, fragt Zac seine Verehrerin doch glatt: „Wo waren wir stehengeblieben?“ Die Antwort folgt prompt: „Beim Küssen.“ Aber gehen sie tatsächlich noch einen Schritt weiter?
Zac stand Tanja in der Vergangenheit stets bei, als diese aufgrund ihres Rockstar-Vaters Kurt (Tim Williams, 45) am Boden zerstört war, da er ganz andere Vorstellungen von seiner Vaterrolle hat als Tanja. Das Paar hat also auch schon schwere Zeiten hinter sich und diese gut überstanden. Bis jetzt. Denn die Versuchung ist groß, Tanja zu weit weg. Aber glaubt ihr wirklich, dass Zac sich auf eine Affäre einlässt?