Robert Pattinson: Party-Nacht zur Ablenkung
Kristen Stewart (22) hat ihn betrogen und verletzt und deshalb braucht Robert Pattinson (26) verständlicherweise etwas Abstand von ihr und Hollywood. Und was ist bei Kummer besser, als nach Hause zu fahren und sich von Familie und Freunden auffangen zu lassen? Das dachte sich offenbar auch der Twilight-Star und flog kurzerhand in seine Heimat.
Doch statt Trübsal zu blasen, versucht es Rob lieber mit Ablenkung und wurde deshalb in East London beim Partymachen gesichtet. Wie hollywoodlife.com berichtet, verbrachte der 26-jährige Edward-Darsteller einen schönen Abend in Gesellschaft und bei guter Musik. „Er sah recht happy aus, wenn man bedenkt, was passiert ist. Er war mit engen Freunden zusammen und genoss die Musik. Viele hübsche Mädchen näherten sich ihm und ich bin sicher, dass er sich dadurch besser fühlte“, so ein Insider.
Doch so leicht kommt Robert dann sicher doch nicht über seine Kristen hinweg. Dennoch war es sicher eine Wohltat für ihn, zu merken, wie viele Mädels ihn toll finden – nachdem er von seiner Freundin so gedemütigt wurde. Schön, dass sich Rob in dieser schweren Zeit auf seine Freunde verlassen kann und versucht, seinen Liebeskummer auf aktive Art zu bekämpfen. Wir hoffen, dass er den Schock bald überwunden hat und seiner Liebsten womöglich doch noch verzeihen kann.