Einfach irre! Cro macht Köln zu "CROlogne"
Einfach irre! Cro macht Köln zu "CROlogne"Getty ImagesZur Bildergalerie

Einfach irre! Cro macht Köln zu "CROlogne"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Eigentlich wollte die Modelinie „Snipes“ den momentan absolut angesagten Panda-Rapper Cro (20) in die Hohe Straße in Köln einladen, um dort mit ihm die Eröffnung einer neuen, hippen Boutique zu feiern. Doch schon im Vorhinein erklärte das Ordnungsamt Köln, dass das so nicht ginge! Sollten nämlich auch nur 200 Fans die Autogramm-Stunde besuchen wollen, wäre die Straße bereits blockiert und im Falle einer Massenpanik die Sicherheit der Leute nicht mehr zu garantieren.

Also wurde flux umdisponiert: Cro musste in den „Alten Wartesaal“ umziehen, wie der Express berichtet. Den Geschäftsinhabern passte das zwar nicht so ganz in den Kram, aber man kann jetzt nicht behaupten, der junge Mann, der mit „Easy“ sämtliche Radio-Sender und Musik-Kanäle überrollte, brächte das Label nicht in aller Munde! Denn am Donnerstagmorgen zog der hippe Newcomer wie ein Magnet die Fans an, die teilweise bereits um sechs Uhr morgens vor Ort waren, um ihrem Idol nah zu sein und ihm eine CD, ein Shirt oder sonst etwas zum Signieren unter die Bären-Nase zu halten. Der Rapper nahm sich zu Beginn der Veranstaltung auch noch wirklich Zeit für alle, die gekommen waren – doch je länger sich der Termin zog, umso hastiger unterschrieb auch er auf den Mitbringseln der begeisterten Meute.

Schließlich wurde aus den vielen Menschen ein regelrechter Massenansturm! Nach knapp sechzig Minuten beendeten die Veranstalter daher das heitere Treiben und Cro entschwand durch den Hinterausgang. Eine ganze Stunde lang war aus Cologne „Crologne“ geworden. Absolut irre!

Cro, Rapper
Getty Images
Cro, Rapper
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Cro, Musiker
Getty Images
Cro, Musiker
In diesem Artikel