Robert Pattinson spricht wieder mit seiner Kristen
Kristen Stewart (22) hat ihn betrogen und so war es verständlich, dass Robert Pattinson (26) sich zurückzog und zunächst wie vom Erdboden verschluckt schien. Weder mit der Öffentlichkeit noch mit seiner untreuen Freundin wollte der Twilight-Star etwas zu tun haben. Doch jetzt gibt es erste Lebenszeichen des gedemütigten Schauspielers.
Wo auch immer er sich in der letzten Zeit aufhielt, nun steht fest, dass er seine Pressetermine im Rahmen der „Cosmopolis“-Premiere in New York wahrnehmen und dort am 13. August über den roten Teppich schreiten wird. Sicher hegt er die Hoffnung, dass die Reporter Gnade mit ihm haben und ihm keine zu persönlichen Fragen stellen werden. Und auch gegenüber Kristen scheint sich Rob wieder geöffnet zu haben. Das People-Magazin berichtet, dass er mittlerweile ihre vielen flehenden Nachrichten nicht mehr ignoriert und einen vorsichtigen Schritt auf sie zugegangen ist.
Obwohl Roberts Freunde sich sicher sind, dass er über Kristens Fremdgehen nicht so leicht oder womöglich auch gar nicht hinwegkommt, ist es doch ein gutes Zeichen, dass die beiden wieder miteinander reden. Denn sie haben eine Menge zu klären!