Sexy, nass & lustig! Die heißesten Olympia-Videos
Hier performen durchtrainierte Männer den Carlton Banks-Gedächtnis-Move und tanzen unter Wasser den Robot-Dance. Erwachsene Frauen bewegen die Lippen zu einem fröhlichen Song, der aus ihren Kopfhörern schallt oder tanzen sogar hoch über den Wolken in einem Passagierjet. Auch während sie Autogramme schreiben oder mit dem Bus durch die Londoner Vororte gurken, ist die Stimmung am Brodeln und die sexy Protagonisten dieses Clips verbreiten gute Laune.
Das Schwimmteam der US-Amerikaner bereitete sich auf ganz eigene Art und Weise auf die Olympischen Spiele in diesem Jahr vor und präsentierte seinen Fans vor wenigen Tagen ein lustiges Video, in dem sie durch London reisen und sich dabei die Hitsingle „Call Me Maybe“ von Carly Rae Jepsen (26) zu eigen machen! Auf den vielen verschiedenen, zusammengesammelten Bewegtbildern wird getanzt und „mitgeträllert“. Dass Michael Phelps (27), den man bei den Spielen im Jahr 2008 mit einem Roboter verglich, dies hier auf den Arm zu nehmen scheint, ist irgendwie sympathisch, oder? Zum Zeitpunkt des Drehs wusste er noch nicht, wie legendär sein Auftritt bei der Olympiade 2012 werden würde. Außerdem dabei sind zum Beispiel Konkurrent Ryan Lochte (27) und Natalie Coughlin (29), die via Twitter mit dem Link zum Video verlauten ließ: „Auch ein Weg, sich die Zeit im Trainingslager zu vertreiben.“
Ein wenig professioneller und koordinierter versuchten sich bereits vor fünf Monaten der Brite Tom Daley (18) und seine Wasserspringer-Teamkollegen Jack Laugher (17), Chris Mears (19), Tonia Couch (23), Sarah Barrow (23), Nick Robinson-Baker (25) und Max Brick (20). Hier erdachte man sich eine lustige Choreografie zu LMFAOs „Sexy And I Know It“ und zeigt dabei jede Menge nackte Haut, inklusive Striptease und mehrdeutiger Körpersprache. Hier hat sich wirklich keiner lumpen lassen und das gesamte Tanzrepertoire von peinlich bis sexy ausgepackt. Wenn ihr euch selbst ein Bild von den goldigen Sport Stars machen wollt, dann schaut euch die witzigen Clips hier an. Dafür hätten sie ALLE einen Platz auf dem Treppchen verdient.