Kim & Rocco werden Eltern: So denkt ihr darüber
Überraschung im Hause Debkowski und Stark. Seit gestern ist öffentlich bekannt, dass das Turtelpaar Kim (19) und Rocco (26) ein Baby erwartet. Dabei sah es vor einigen Wochen noch gar nicht gut bei den beiden aus, schließlich trennten sich die zwei nach nur sechs Monaten Beziehung, wollten ihrer Liebe dann aber doch noch eine zweite Chance geben. Und jetzt gleich Nachwuchs. Die beiden ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner freuen sich natürlich riesig, Eltern zu werden, wie aber reagieren die Fans?
Promiflash-Leser „Matz“ sieht das Ganze positiv: „Kim muss noch etwas erwachsener werden, aber ich denke, das kommt, wenn das Baby erst mal da ist und Rocco kommt ja eigentlich recht vernünftig rüber. Alles Gute!“ Und „Gast“ ist doch sehr verwundert: „OMG und bis gerade eben dachte ich noch, dass sie schon seit Wochen getrennt seien! =O“ Besonders positiv gestimmt ist Leserin „Nelly“. Sie schreibt: „Klar stimmt es, dass besonders Kim wirklich noch sehr jung ist, aber die beiden werden noch in die Rolle der Eltern hineinwachsen. Und durch das Kind werden die beiden für immer miteinander verbunden sein. Ich denke, die Beziehung der beiden hält und ich wünsche ihnen alles Gute!“
Weniger euphorisch ist dagegen User „Sechy00“: „Das ist ja mal voll die lächerliche Beziehung... Kim ist ja schon sauer, wenn was nicht so läuft wie sie es sich vorstellt. Was ist dann da bitte los, wenn sie das Kind mal nervt?! Sie führt sich ja selber noch wie ein Kind auf :S der/die Kleine tut mir jetzt schon extrem leid o.O“ Gerade die Tatsache, dass Kim erst süße 19 ist, bereitet einigen Fans Bedenken. So kommentiert „x Larissa“: „Denke auch, dass das viel zu früh ist. Die beiden sind zwar sehr süß & alles, aber nach 7 Monaten schon? Naja, bin gespannt, wie es jetzt weiter geht mit den beiden. Wünsche trotzdem alles gute! ♥“
Einen Vorschlag, wie der süße Nachwuchs von den Dschungel-erfahrenen Bald-Eltern heißen könnte, gibt es auch schon. Und zwar von User „...“: „Falls es ein Junge wird, sollten sie ihn Mogli nennen...“