Robert Pattinson bekommt Trennungs-Geschenke
Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) galten als das Traumpaar in der Filmszene. Sie lernten sich am Set zu den Verfilmungen der Twilight-Romane kennen und lieben. Zwar sprachen sie nie öffentlich über ihre Beziehung, doch schien diese aufrichtig zu sein und die zwei planten ihre gemeinsame Zukunft.
Dann der plötzliche Schock: Kristen soll ihren Robert betrogen und eine Affäre mit einem verheirateten Mann gehabt haben. Als diese Meldung veröffentlicht wurde, versuchte sich Kristen gleich in Schadensbegrenzung und versicherte öffentlich, wie sehr sie ihren Robert liebe. Doch es half nichts und Robert wendete sich von seiner Freundin ab. Seine Fans stehen dem Star natürlich bei und versuchen sogar ihn mit kleinen Geschenken aufzuheitern. Laut radaronlone.com bekam er in der letzten Zeit verhäuft Blumen, Schokolade und andere Aufmunterungspräsente zugeschickt.
Laut einer Quelle „ist Robert sehr berührt von der ganzen Unterstützung der Twihards“, doch er entschied sich, „all die Geschenke an lokale Krankenhäuser und Seniorenhäuser“ zu verschenken. Weiter wird berichtet, der Schauspieler findet nicht, er habe die Geschenke verdient und möchte diese auch nicht einfach in den Müll werfen. Somit hat der Star doch eine ziemlich gute Entscheidung getroffen, denn die neuen Besitzer freuen sich sicherlich über diese ganzen Aufmerksamkeiten!