Teri Hatcher: So traurig war ihr letzter Drehtag!
Im Mai dieses Jahres war es so weit. In Amerika flimmerte nach acht erfolgreichen Staffeln die letzte Folge von Desperate Housewives über den Bildschirm. Und nicht nur für die Fans der Serie, sondern auch für viele der Darsteller war der Abschied vom Erfolgsformat richtig emotional.
Im Interview mit dem Fernsehmagazin red! verriet Hollywood-Star Teri Hatcher (47) jetzt unter Tränen, wie schwer es ihr gefallen sei, zum letzten Mal in die Rolle der Susan Meyer zu schlüpfen: „Ich wusste also, das wird die allerletzte Szene. Andrea (ihre Filmtochter, Anm. d. Red.) wusste das ebenso. Und ich wollte einfach nicht in dieses Auto einsteigen! Ich bin immer so professionell und so pünktlich und ich versaue es nie. Ich habe immer meinen Text gelernt und ich lasse Leute nie warten. Da stehe ich also und sie sagen: ,Los, steig' ein!' Und ich antworte: ,Ich glaube, ich kann da nicht einsteigen! Wenn ich da jetzt einsteige, dann fahre ich weg und kann nie wieder kommen!'“
In Deutschland dürfen wir uns übrigens noch ein bisschen über die Hausfrauen und ihr Leben in der Wisteria Lane freuen. Die finale Folge der achten Staffel wird hierzulande nämlich erst am 26. September ausgestrahlt.