Apathisch: Neue Krise bei Britney Spears?
Erst letzte Woche schlüpfte Britney Spears (30) für die Werbekampagne zu ihrem neuen Parfüm in die Rolle der ägyptischen Pharaonin Kleopatra und postete auf Twitter stolz ein Bild von sich in voller Kostümierung. Tatsächlich sah die Sängerin auf dem Foto ganz fantastisch aus und vermittelte den Eindruck, dass sie durchaus Spaß an den Werbeaufnahmen gehabt habe.
Doch wie der Internetdienst RadarOnline nun verlauten ließ, soll der Weltstar hinter den Kulissen ein ganz anderes Bild abgegeben haben. So wusste ein Augenzeuge zu berichten, dass die 30-Jährige regelrecht apathisch gewirkt habe: „Britney hat während des zweitägigen Shootings überhaupt nicht mit den Darstellern oder der Crew interagiert und schien ihre Bewegungen einfach nur abzuspulen, wenn die Kamera auf sie gerichtet war.“ Zudem soll die Blondine in den Pausen quasi ununterbrochen geraucht oder an ihren Fingernägeln gekaut haben.
Eines musste allerdings auch der Informant des Internetportals zugeben – nämlich, dass das Endergebnis richtig gut geworden sei und „dass ihre Fans die Werbung lieben werden“. Hoffen wir also, dass Britney, die sich angeblich sogar schon mitten in den Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit befinden soll, einfach nur einen schlechten Tag hatte.