Robbie Williams mutiert zum tatöwierten Mucki-Mann
Es heißt ja, dass werdende Väter gerne mal mit ihren Frauen schwanger werden und auch ihnen ein kleines Bäuchlein wächst. Doch bei Robbie Williams (38) scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein. Während er und seine Ayda (33) der Geburt ihr erstes Kind entgegenfiebern, scheint sich der Sänger die Wartezeit im Fitnessstudio zu vertreiben.
Der „Feel“-Sänger postete auf Twitter ein Bild von sich, das ihn oben ohne zeigte. Lediglich mit einer Jeans und einer Kreuzkette am Körper erlaubte er uns so den Blick auf seinen muskulösen Körper. Robbie spannte für den Schnappschuss extra seine frisch aufgepumptem Muckis an. Doch nicht nur sein durchtrainierter Body ist es wert, eine Auge auf das Foto zu werfen, auch die vielen Tattoos sind sehr schön anzuschauen.
Übrigens steht die Geburt seines ersten Sprösslings kurz bevor, denn Robbie sollte eigentlich bei der großen Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele dabei sein. Er sagte seinen Auftritt aber ab, weil er bei seiner Liebsten sein wollte mit der Begründung, dass das Baby jeden Augenblick kommen könnte.