Robert ist süchtig nach Kristens Affären-News
Seitdem heraus kam, dass Twilight-Hauptdarstellerin Kristen Stewart (22) eine Affäre mit Regisseur Rupert Sanders (41) hatte, verbreiteten sich immer mehr News rund um die „Lovestory“ der beiden in der Medienlandschaft. Und die ganze Welt erfuhr, dass Kristen schon seit einiger Zeit ein Techtelmechtel mit dem Familienvater gehabt haben soll, ihr Ex Robert Pattinson (26) nach Bekanntgabe das Weite suchte und aus der gemeinsamen Wohnung auszog. Über diese und ähnliche Schlagzeilen der Presse informiert sich Frauenschwarm Robert überraschenderweise sogar selbst recht gerne.
In einem Interview mit The Columbus Dispatch verriet der Schauspieler nun nämlich: „Yeah, ich lese das Zeug. Es ist schließlich mein Leben. Man will so was doch lesen. Man hat das Gefühl, als müsste man es sogar lesen.“ Allerdings scheint sich Rob mit dem Thema mehr oder weniger unfreiwillig auseinanderzusetzen, denn weiter im Gespräch gesteht er noch: „Es ist eines von den Dingen, wie als wenn man eine Kruste abkratzt. Man weiß, man sollte es nicht tun, aber es ist so eine Art Sucht. Man will natürlich verzweifelt damit aufhören.“
Immerhin weiß der berühmte Vampir-Schnuckel dann auch, dass Kristen momentan alles dafür tun würde, ihn wieder zurückzubekommen.