Roman Lob: Diese Woche geht's zum Tätowierer!
Roman Lob: Diese Woche geht's zum Tätowierer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Roman Lob: Diese Woche geht's zum Tätowierer!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Die große Leidenschaft von Roman Lob (22) ist natürlich der Gesang, doch es gibt noch eine weitere Sache, die neben seiner Stimme ganz schön unter die Haut geht – und das sind seine Tattoos. Aufmerksame Zuschauer von Unser Star für Baku dürften das große Motiv auf seiner Brust bereits aus seinem Shirt blitzen gesehen haben. Denn dort prangert ein buntes und nicht gerade zierliches Mikrofon mit Strahlen, das er sich stechen ließ, als er 18 Jahre alt war – und es sollen noch mehr Hautbildchen dazukommen, wie er uns im Promiflash-Interview verriet.

Während sich andere lange überlegen, welches symbolträchtige Tattoo sie für die Ewigkeit begleiten soll, ist Roman gerne spontan. „Bei dem Mikrofon-Motiv habe ich mir einfach gedacht, ich singe sehr gerne, das ist mein großes Hobby, also kann es gerne ein Mikrofon sein. Für mich muss nicht jedes Tattoo immer einen Hintergrund haben, ich bin ein Fan von der Kunst und ich mag es, wenn es bunt ist und einfach gut aussieht“, erklärte er uns.

Der nächste Termin beim Tätowierer steht auch schon. Schon diese Woche will er sich nämlich wieder unter die Nadel begeben. Allerdings wusste er zum Zeitpunkt des Interviews noch nicht, was es denn letztlich werden würde. „Mal schauen, ich weiß noch nicht, ein bis zwei Tage vorher überlege ich, was passen könnte, es gibt viele Baustellen...“ Man darf also sehr gespannt auf die neue Körperzierde sein.