GZSZ-Jascha: So könnte es mit Tanja weitergehen
Seit Jascha Rust (21) in der Daily Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten mitspielt, kann er sich vor Anmachen weiblicher Fans kaum retten. Jascha verkörpert Zac Klingenthal, der sich Hals über Kopf in Tanja Seefeld (Senta Sofia Delliponti, 22) verliebt hat. Als diese zum Schüleraustausch nach Südfrankreich fährt, verbringt Zac eine Nacht mit Claire (Luise von Finckh, 18). Tanja bekommt davon Wind und will nun nichts mehr von Zac wissen. Hat ihre Liebe am Ende aber wohl noch eine Chance? Zac-Darsteller Jascha vermutet schon.
Der Schauspieler hat eine Vorahnung, wie die Liebesstory der beiden Schüler in der nächsten Zeit aussehen könnte. Auf gzsz.rtl.de mutmaßt er: „Ich denke, Tanja kann Zac verzeihen, weil Tanja kein Engel ist und ihm oft genug wehgetan und verletzt hat. Es wird aber auf jeden Fall seine Zeit dauern, weil Tanja eine stolze Person ist und einfach auch ziemlich zerbrechlich ist.“
Sie habe schlichtweg nicht damit gerechnet, dass Zac fremdgeht und mit einer anderen schläft. Dies sei ein harter Schlag für sie gewesen, erklärt Jascha weiter und ist sich fast sicher: „Deswegen wird es auch eine Zeit dauern, aber ich denke, im Endeffekt werden die beiden wieder zueinander finden und ich wünsche denen auch endlich Mal Harmonie.“
Auch ihr wünscht euch laut unserer Umfrage, dass Tanja ihrem Ex verzeihen soll, weil die beiden so ein tolles Paar sind. Dann dürfte einem Liebescomeback doch eigentlich nichts mehr im Wege stehen, oder?