GZSZ-Neuzugang Adriana hatte Angst vor Jo Gerner
In den kommenden Wochen wird ein neues Gesicht die Daily-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten aufmischen. Adriana Möbius (21) spielt die Rolle der französischen Schauspielstudentin Julie Moreau, die frischen Wind und vor allem gute Laune mitbringt. So spaßig der erste Drehtag für die 21-Jährige auch war, so gespannt war sie aber auch auf ihr erstes Treffen mit GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro (51, spielt die Rolle des Jo Gerner). Denn vor ihm hatte Adriana zunächst ganz schön Angst.
„Ich kenne den halt noch, als ich klein war, 8 war ich ungefähr. Ich hatte unheimlich Angst vor dem Mann. Sein Charakter war damals noch böser“, verrät Ardiana im Interview auf . Nach der Set-Besichtigung kam es dann tatsächlich zum Aufeinandertreffen mit dem gefürchteten Wolfgang alias Jo. Aber alles halb so schlimm! „Ich hatte Angst vor ihm, jetzt habe ich nicht mehr das Gefühl, dass er böse ist, der frisst niemanden, der ist cool!“, so Adriana glücklich. Na dann ist ja noch mal alles gut gegangen.
Wie sich Adriana vor der Kamera als charmante Französin so schlägt, wird sich heute Abend zeigen, denn dann ist sie erstmals bei GZSZ zu sehen.