Nach Nackt-Skandal: Prinz Harry wieder in Uniform
Nackt in Vegas war gestern, nun sind wieder strengere Töne angesagt, denn Prinz Harry (27) trägt jetzt wieder Uniform und das auch noch in Afghanistan. Seit Freitag befindet sich der britische Eskapaden-Prinz mit dem charmanten Lächeln wieder als Kampfhubschrauber-Pilot im Einsatz und soll rund vier Monate in Afghanistan verbringen.
Dass dieser Einsatz natürlich nicht ganz ungefährlich ist, darüber ist sich auch Harry im Klaren, der jedoch diese Herausforderung nur zu gerne annimmt. Schon mehrmals hatte er in Interviews betont, dass er die Ausbildung ja nicht umsonst gemacht habe und nun seine Fähigkeiten auch endlich einmal einsetzen möchte. "Wie jeder andere Soldat hat er gemischte Gefühle. Es ist für Prinz Harry aber eine große Ehre, sein Land zu vertreten und für die königlichen Streitkräfte im Einsatz zu sein, wo auch immer sie ihn stationieren", verkündete nun der Sprecher des Palastes in einem offiziellen Statement.
Ganz schön mutig! Bei solch einem gefährlichen und sicherlich auch nervenaufreibenden Einsatz, ist es doch wirklich verständlich, dass Harry in Vegas kurz vorher noch einmal so richtig auf den Putz hauen wollte, oder?