Tom Cruise will ganzes Restaurant für sich alleine
Es ist noch nicht besonders lange her, dass die Ehe von Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33) geschieden wurde. Da ist es eigentlich nur allzu verständlich, dass Tom ein bisschen Abstand von seinem alltäglichen Leben braucht und sich mit einem Urlaubstrip abzulenken versucht. Auch, dass der 50-Jährige momentan die Öffentlichkeit eher meidet, ist nachvollziehbar.
Doch nun ist der Hollywood-Star bei seiner Suche nach Privatsphäre vielleicht doch etwas zu weit gegangen. Als er nämlich in einem kleinen Luxushotel in Motenegro speisen wollte, soll er nach Berichten der Sun das Personal aufgefordert haben, alle anderen Gäste aus dem Restaurant zu schmeißen, damit er selbst ungestört dinieren könne. Doch da hatte er die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Denn der Manager des Hotels dachte gar nicht daran, seine Gäste vor die Tür zu setzen. Stattdessen soll er sich sogar richtig über das divenhafte Verhalten des Schauspielers aufgeregt haben.
Am Ende konnte Tom seine Mahlzeit übrigens doch noch ohne unliebsame Gesellschaft genießen. Das bestellte Essen wurde nämlich kurzerhand auf seine im Hafen liegende Jacht geliefert.