James Franco ist hinter Kristen Stewart her!
Könnte aus dem kleinen Flirt zwischen James Franco (34) und Kristen Stewart (22) beim Toronto Filmfestival tatsächlich etwas Ernsthaftes werden? Dass Kristen so kurz nach der Trennung von Robert Pattinson (26) schon wieder für eine Beziehung bereit ist, ist zweifelhaft, aber James erhofft sich wohl dennoch mehr als nur eine flüchtige Bekanntschaft. Die Twilight-Darstellerin hinterließ offenbar mächtig Eindruck bei ihrem Hollywood-Kollegen, der im Anschluss an ihr Kennenlernen direkt ein Date ausmachen wollte.
Wie RadarOnline.com berichtet, war er zwar mit dieser Idee nicht erfolgreich, aber auch nicht entmutigt. Er bleibt hartnäckig und hofft nun anscheinend, zurück in L.A. bessere Chancen zu haben. James machte angeblich klar, dass er Kristen ganz toll findet und gerne mehr Zeit mit ihr verbringen möchte. Und auch Kristen soll Quellen zufolge den kleinen Flirt mit dem 34-Jährigen sehr genossen haben. Zwar schlug sie ein Date erst einmal aus, aber sie gab James immerhin schon ihre Nummer. Angeblich lasse sie sich den Vorschlag weiterer Treffen nun durch den Kopf gehen: „Spontan hat sie erst einmal nein gesagt, aber sie überlegt es sich noch. Sie weiß, dass sie nach ihrer Trennung von Rob nach vorne sehen muss.“ Doch das fällt der Bella-Darstellerin bekanntlich nicht leicht, sie kann ihre Hoffnung auf ein Liebes-Comeback mit ihrem Breaking Dawn-Co-Star offenbar noch nicht begraben.
Vielleicht wäre James Franco da genau das richtige Mittel. Er scheint nämlich nicht so schnell aufgeben zu wollen. Ob Kristen sich darauf einlässt?