Nacktfotos von Herzogin Kate: Geht das zu weit?
Dass die Männer im britischen Königshaus für Skandale sorgen, ist inzwischen ja keine Überraschung mehr. So gingen vor Kurzem nicht nur die Nacktfotos von Prinz Harry (27) um die ganze Welt, sondern auch sein Großvater Prinz Philipp (91) ließ unfreiwillig tief blicken und bescherte der Öffentlichkeit einen Blick auf seine Kronjuwelen.
Dass nun ausgerechnet Herzogin Kate (30) für einen noch größeren Aufreger sorgt, dürfte hingegen kaum jemand erwartet haben. Schließlich machte die 30-Jährige als Ehefrau von Prinz William (30) bisher eine richtig gute Figur und bezauberte die Öffentlichkeit immer wieder mit ihrem natürlichen Charme. Umso schockierender erscheinen deswegen wohl auch die Oben-ohne-Fotos der Herzogin, die die französische Closer nun in ihrer aktuellen Ausgabe veröffentlichte.
Nach Berichten des Fernsehsenders BBC soll das Königshaus absolut entsetzt über die Abdrucke der verdeckt aufgenommenen Schnappschüsse gewesen sein. Auch die britischen Medien zeigen sich solidarisch und haben die Bilder bislang nicht veröffentlicht. Doch trotz der überwiegend negativen Resonanz auf das skandalträchtige Bildmaterial gibt es auch Stimmen, die keinerlei Mitleid mit der sympathischen Kate haben. Schließlich sei sie ein Mitglied der Königsfamilie und damit eine Person des öffentlichen Lebens, für die das Recht auf Privatsphäre nur sehr bedingt gelte. Doch was haltet ihr von der ganzen Sache?