Bauer sucht Frau: Das ändert sich in Staffel 8!
Zum achten Mal läuft ab Montag die allseits beliebte Kuppelshow Bauer sucht Frau über unsere Bildschirme. Auch in diesem Jahr spielt Moderatorin Inka Bause (43) einmal mehr Amor und überbringt den Landwirten die lang ersehnte Liebespost. Immer in der Hoffnung, dass sich auch jetzt wieder einsame Herzen zusammenfinden.
Genauso wie im Falle von Josef (51) und Narumol (47), die sich mittlerweile zum absoluten Traumpaar der Show entwickelt haben. Im Vorfeld hat Inka nun aber schon verraten, dass es in diesem Jahr einige Neuerungen gibt, die die Sendung noch emotionaler machen. „Wir werden die Entwicklung auf den Höfen und die Geschichten um die Bauern in diesem Jahr noch aktueller begleiten und auf Ereignisse, die während der Staffel, also noch nach der Hofwoche, stattfinden, verstärkt eingehen“, erzählt Inka gegenüber RTL. Und auch in diesem Herbst sucht wieder ein Bauer den Mann fürs Leben. Nachdem in Staffel 7 Philipp (29) den Schritt an die Öffentlichkeit wagte, zieht Denny jetzt nach. Das gefällt Inka besonders gut, wie sie sagt. „Und ich freue mich auch dieses Jahr ganz besonders, dass wir mit Denny wieder einen schwulen Landwirt dabei haben. Ich weiß von ihm, dass ihn die Teilnahme von Philipp im letzten Jahr ermutigt hat, sich zu bewerben. Und vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Bauern, der sich jetzt traut, öffentlich zu seiner Homosexualität zu stehen.“
In Sachen Kuppeln hält sich Single Inka aber vornehm zurück. Sie händigt den Bauern nur die Liebesbriefe aus, den Rest müssen sie allein schaffen und das auch einen triftigen Grund: „Ich finde, der richtige Weg, die Liebe zu finden, ist, egal, ob bei Bauern oder einer Freundin, dass man sich beim ersten Kennenlernen nicht verstellt und natürlich bleibt.“
„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de