Liam Payne: Darum verliebte er sich in Danielle
So mancher Fan wird sich insgeheim wohl über die Neuigkeit gefreut haben, dass ihr One Direction-Liebling Liam Payne (19) wieder Single ist. Denn nach zwei Jahren Beziehung gehen er und Danielle Peazer (24), die er bei The X-Factor kennenlernte, getrennte Wege. Offenbar hatten sie einfach zu wenig Zeit füreinander und Danielle kam mit den Hater-Kommentaren auf Twitter nicht zurecht – ein Schicksal, das sie mit Zayn Maliks (19) Freundin Perrie Edwards (19) teilt.
Glücklicherweise gingen Liam und Danielle aber im Guten auseinander, denn der Sänger verriet The Sun, dass er hofft, mit seiner Ex befreundet bleiben zu können. Es gebe einfach viele Dinge, die er an der 24-Jährigen sehr zu schätzen wisse. Der Hauptgrund, warum er sich in Danielle verliebte, ist, dass sie von Ruhm und Geld nicht geblendet werden könne. Die Tänzerin habe sich im Grunde nie etwas von ihm bezahlen lassen und sei durch teure Geschenke nicht zu beeindrucken gewesen. Liam erinnerte sich im Interview mit der britischen Zeitung: „Ich habe ihr ein Auto zum Geburtstag gekauft, aber ihr ging es gar nicht um Geld oder die öffentliche Aufmerksamkeit.“ Danielles Unabhängigkeit ging sogar soweit, dass sie sich noch nicht einmal etwas so Simples wie Haarfärbemittel von dem „One Direction“-Star spendieren lassen wollte. „Sie sprach darüber, ihr Haar blond zu färben und ich fand die Idee gut. Sie sagte, dass sie sich das nicht leisten könne – was so verrückt war. Sie wollte noch nicht mal für so etwas Geld von mir nehmen“, erzählte Liam.
Klar, dass eine solche Einstellung einen von allen umschwärmten jungen Sänger beeindruckt hat. Leider hatte Liams und Danielles Beziehung trotzdem keinen Bestand, aber jede potenzielle neue Freundin weiß nun, was dem 19-Jährigen an einem Mädchen gefällt.