Jessica Simpson: Betrogen von ihrem Verlobten?
Töchterchen Maxwell, die am ersten Mai dieses Jahres zur Welt kam, krönte das Glück von Sängerin Jessica Simpson (32). Nachdem ihre sehr öffentlich zelebrierte Beziehung zu Nick Lachey (38) in die Brüche ging, hat sie in Eric Johnson (33), mit dem sie sich 2010 verlobte, scheinbar den Mann fürs Leben gefunden.
Doch der Football-Spieler soll es mit der Treue nicht wirklich ernst nehmen, wie aktuell das amerikanische Star-Magazine berichtet. Als Jessica ihren Verlobten kennenlernte, war der noch mit Keri Johnson verheiratet, doch die Ehe sei bereits zum Scheitern verurteilt gewesen, heißt es aus dem Umfeld des Sportlers. Doch wie es scheint, konnte sich Eric zunächst nicht vollends von seiner Frau lösen und sei noch mit ihr zusammen gewesen, als die Beziehung zu Jessica begann. Insider bestätigten dem Magazin, dass Eric zur selben Zeit mit beiden Frauen geschlafen hätte. Ein Fakt, der Jessica nicht gefallen dürfte! „Er hatte immer noch Sex mit Keri, als die Sache mit Jessica anfing. Sie sollte lieber noch einmal grünlich darüber nachdenken ihn zu heiraten. Er hat sie schon einmal betrogen – er könnte es wieder tun“, wird ein Freund seiner Ex-Frau zitiert.
Momentan sieht es auch nicht danach aus, als hätten es die beiden mit dem Gang vor den Altar sehr eilig. Jessica erzählte erst kürzlich in einer Talkshow, dass die Hochzeit definitiv nicht mehr in diesem Jahr stattfinden wird. Ob das auch etwas mit den jetzt aufkommenden Gerüchten zu tun? Wir hoffen nicht, dass dem so ist!