Drogen spielen in Kims Familie keine Rolle
Reality-TV-Darstellerin Kim Kardashian (31) und ihre Geschwister sind das Rampenlicht seit Jahren gewöhnt. So mancher Star kommt mit dem Ruhm und dem täglichen Geschäft im Show-Business nicht klar und flüchtet sich in Alkohol oder Drogen.
Ganz anders der Kardashian-Clan. Zwar sorgte It-Girl Kim mit einem aufgetauchten Sex-Tape für Schlagzeilen, von Alkohol- oder Drogenexzessen ist bei dem „Keeping Up with the Kardashians“-Star und ihren Geschwistern aber bisher nichts zu lesen gewesen.
Darüber verwundert, zeigt sich am meisten sie selbst, wie sie in einem Interview mit dem britischen Magazin Tatler verrät: „Es ist verrückt, dass niemand von uns Drogen nimmt, wenn man bedenkt, wie wir aufwuchsen.“
Der Grund, warum die Geschwister nie auf die schiefe Bahn gerieten, war laut Kim die strenge Erziehung ihres 2003 verstorbenen Vater Roberts (†59). „Wir durften keine Kreditkarten haben bis wir 18 waren und wir durften an Samstagen nie außerhalb schlafen, weil wir am Sonntagmorgen in die Kirche gehen mussten.“
Bleibt zu hoffen, dass sich die Kardashians auch weiterhin von Alkohol- und Drogenexzessen fernhalten.