Knackig! Christina Aguilera in engen Leggings
Sie gehört definitiv nicht mehr zu den Frauen, die sich dem Tribut der Schönheitsindustrie unterwerfen und unbedingt in eine Size Zero passen wollen.
Christina Aguilera (31) ist schon seit Längerem nicht mehr das dünne, schüchterne Mädchen, das sie zu ihren Karriereanfängen war. Trotzdem möchte sie nicht auf ein sexy Styling verzichten und hüllt ihre drallen Kurven zuweilen in sehr aufreizende Outfits, die viel von ihrem Body erahnen lassen. Zuletzt trat sie in einem hautengen lilafarbenen Dress vor die Kameras und sorgte damit einmal mehr für nicht aufhören wollendes Blitzgewitter. Privat mag es Christina hingegen etwas gemütlicher, bevorzugt Leggings anstatt unbequemer Jeans und zeigt sich selbstbewusst mit dem engen Beinkleid in der Öffentlichkeit. So auch jetzt wieder, als sie mit ihrem Freund Matthew Rutler die Luxus-Boutique Barneys in Beverly Hills verließ. In Flip Flops, einem lässigen Karohemd und einer schwarzen Leggings eilte sie am Arm ihres Liebsten zum Auto und machte auch abseits der roten Teppiche eine gute Figur.
Sicherlich gibt es auch kurvige Frauen, die sich nicht trauen würden, derart figurbetont auf die Straße zu gehen. Christina ist demnach ein Vorbild für alle Mädchen und Frauen, die mit ihrem Gewicht zu kämpfen haben und noch auf dem Weg sind, sich selbst zu akzeptieren. Denn nur wer mit sich im Reinen ist, kann so handeln wie die Sängerin. Toll, dass Christina nicht mehr so mager, wie noch vor wenigen Jahren ist.