Queen Elizabeth II. beschäftigt Schuh-Einläufer
Jeder kennt das wohl: Da können die Schuhe von noch so guter Qualität, die Treter noch so teuer gewesen sein - kaum ein Paar passt vom ersten Moment an perfekt und so muss man oftmals Qualen erleiden und einige Blasen ertragen, bevor man wie auf Wolken geht.
Dieses Problem kennt auch Queen Elizabeth II. (86) offensichtlich und hat auch dafür eine königlich gute Lösung: Nämlich einen Vorläufer - im wörtlichen Sinne übrigens. Die Königin beschäftigt einen Angestellten, der ihre neuen Schuhe für sie einträgt. Stewart Parvin ist seit 11 Jahren ihr Stylist und plauderte im Interview mit der Sunday Times das ein oder andere Geheimnis über die modischen Vorlieben der 86-Jährigen aus - darunter auch das Schuh-Secret. So sei es bei ihr besonders wichtig, dass alles passt, schließlich könne sie bei offiziellen Terminen nicht einfach mal eben die unbequemen Schuhe gegen andere eintauschen oder sagen, sie könne nicht mehr weitergehen. Daher habe sie „das Recht, jemanden zu beschäftigen, der ihre Schuhe einträgt.“
Die royale Version von Second Hand also, die nicht nur die Queen erfreut, sondern auch wir fühlen uns ziemlich „amused“...