Brad Pitt: "Ich könnte überall Drogen bekommen"
Brad Pitt (48) scheint ein absolut perfektes Leben zu führen. Schließlich ist er nicht nur als Schauspieler erfolgreich, sondern hat mit Angelina Jolie (37) endlich auch die richtige Frau zum Heiraten gefunden. Doch so gut wie heute ging es dem Hollywood-Star nicht immer.
In einem Interview mit der US Weekly verriet der 48-Jährige schon im letzten Jahr, dass er am Anfang seiner Karriere nicht mit dem plötzlichen Ruhm habe umgehen können und in ein tiefes Loch gefallen sei. Damals habe er versucht, seine Probleme mit Drogen zu bekämpfen. Erst als er Angelina kennenlernte, schaffte er es, den gefährlichen Substanzen endgültig abzuschwören.
Inzwischen ist sich Brad der Gefahr von Drogen mehr als bewusst und übte bei der Vorstellung seiner neuen Dokumentation „The House I Live In“ deutliche Kritik an den seiner Meinung nach unzureichenden Gegenmaßnahmen des amerikanischen Staates: „Meine Drogen-Tage sind seit langem Vergangenheit, aber es ist sicher wahr, dass ich in jeder Stadt und in jedem Bundesstaat alles bekommen könnte, was ich wollte. Man müsste mir nur 24 Stunden oder so geben.“