Daniele Negroni: Sechs Stunden fürs Hair-Styling!
Er ist zwar erst sieben Jahre alt, wollte aber beim Supertalent schon ganz Deutschland und vor allem Chefjuror Dieter Bohlen (58) seine Tanz-Künste präsentieren.
Der quirlige Jermaine, ließ sich sogar extra den Supertalent-Stern in die Haare rasieren, genauso wie es seinerzeit auch Daniele Negroni (17) mit dem DSDS-Schriftzug immer machte. Das half dem kleinen Tänzer zwar nicht in die nächste Runde, dafür erhielt er kurz nach seinem Auftritt aber prominenten Besuch. Denn Daniele besuchte den Mini-Tänzer, um sich selbst ein Bild von seinem Können zu machen. Der 7-Jährige zeigte sich natürlich begeistert, besonders hatte es ihm jedoch die Frisur von Daniele angetan. Der sorgte nämlich stets für ein Highlight in den Mottoshows, wenn er in jeder Woche mit einer neuen Haarfarbe auf die Bühne trat. Verständlich, dass Jermaine das natürlich super findet, doch Daniele kennt auch die negativen Seiten eines derart aufwendigen Stylings. „Wenn du das haben möchtest, musst du sechs Stunden einplanen“, erzählt er seinem kleinen Fan im Rahmen von Punkt12. Unglaublich, aber wahr! Wenn Daniele zu seinem Friseur des Vertrauens extra in seine Heimat Regensburg fährt, dann braucht er Geduld.
Aber wie heißt es doch so schön: 'Wer schön sein will, muss leiden' und so harrt auch Daniele regelmäßig auf dem Frisur-Stuhl aus, um nachher so bunt und schrill wie eh und je zu erstrahlen.
Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.