Supertalent: Jermaine (7) fordert Bohlen heraus!
Wenn ein siebenjähriger süßer Junge wie Jermaine Kreß die Supertalent-Bühne betritt, dann ist die Jury sofort hin und weg. Und wenn der kleine Kandidat dann auch noch Blumen für die Jury-Dame dabei hat, dann ist es ohnehin um Michelle Hunziker (35) geschehen. Aber Jermaine kann noch mehr, als den Charmeur spielen, er kann knallharte Geschäfte mit Dieter Bohlen (58) machen.
Denn das Erste, was der süße Wiesbadener dem Chefjuror vorschlägt, ist eine Wette: „Wollen wir wetten, dass du keinen Kopfstand kannst? Wenn du Kopfstand kannst, kriegst du 5 Euro, wenn ich Kopfstand kann, kriege ich 10 Euro.“ Diese Herausforderung nimmt Bohlen doch liebend gerne an – mit Erfolg. 30 Sekunden Kopfstand sind die Bedingung, die der kesse Juror mit Bravour durchhält. Im Anschluss schenkt der 58-Jährige dem Supertalent-Teilnehmer freiwillig 5 Euro.
Als Jermaine dann mit seiner Breakdance- und Hip Hop-Nummer loslegt, ist die Jury zwar begeistert, aber für die nächste Runde reicht es leider nicht. Wenigstens eine Sache hat Jermaine Kreß im Gegensatz zu anderen Kandidaten geschafft, den Poptitan so richtig ins Schwitzen zu bringen!
Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.