Keira Knightley: Lieber keine Skinny Jeans
Keira Knightley (27) ist bekannt für ihre äußerst zarte Silhouette. Immer wieder stellt sie zudem ihre Stilsicherheit und Eleganz im Alltag oder auf dem roten Teppich unter Beweis. Kaum zu glauben also, dass sich die Schauspielerin gleich in mehreren Kleidungsstücken nicht so richtig wohlfühlt.
Im Interview mit dem Magazin W verriet sie jetzt, auf welche modischen Trends der vergangenen Jahre sie gut hätte verzichten könnte: „Ich denke, dass Skinny Jeans und ultrakurze Miniröcke überhaupt nicht schmeichelhaft sind. Ich bin dafür bekannt, beides zu tragen, aber an manchen Tagen scheint es, als ob sie erfunden wurden, um einem ein schlechtes Gefühl zu geben.
Auch wenn Keiras Selbstzweifel uns gänzlich unbegründet erscheinen, ist es doch sympathisch, dass auch ein Hollywood-Star sich nicht in jedem Outfit absolut umwerfend fühlt. Vielleicht erklärt ihre Einstellung zu körperbetonten Klamotten ja sogar, warum die 27-Jährige bereits in so vielen historischen Kostümfilmen mitgespielt hat – schließlich haben dort weder kurze Röcke noch enge Jeans etwas zu suchen.