Cameron Diaz lässt die Finger von Drogen
Viele Stars haben während ihrer Karriere mit der Alkohol-oder Drogensucht zu kämpfen. Erst kürzlich schockte Hollywood-Schauspieler Brad Pitt (48) mit seinem Geständnis jahrelang ein Drogenproblem gehabt zu haben. Erst als er seine Verlobte Angelina Jolie (37) kennenlernte, ließ er endgültig die Finger davon.
Es gibt aber auch Stars, die der Drogenkonsum nie reizte und die auf solche Erfahrungen auch gerne verzichtet haben. Cameron Diaz (40) erzählte im Interview mit dem britischen Magazin Esquire: „Das hat mich einfach nicht interessiert. Ich will mehr aus dem Leben rausholen. Ich bin natürlich auch durch meine Phasen gegangen, aber jedes Mal, wenn ich diesen Sachen gefährlich nahe kam, dachte ich: 'Komm schon, Cameron, das bist du nicht.' Man kann so viel erreichen, wenn man dieses Zeug nicht macht.“
Auch wenn der „Verrückt nach Mary“-Star bis zu 20 Millionen Dollar pro Film verdient, ist die 40-Jährige laut eigener Aussage ganz normal geblieben und schrubbt ihre eigene Toilette selbst. Schön, wenn auch Stars mit so viel Erfolg nicht abgehoben sind.