Nach Not-OP: Magdalena Brzeskas Tochter ist tough
Schlimme Wochen liegen hinter der Profisportlerin Magdalena Brzeska (34). Die alleinerziehende Mutter zweier Kinder liebt ihre Töchter über alles. Dies wurde vor allem auch während ihrer Teilnahme an Let's Dance klar, bei der sie ihre Töchter aus vollsten Kräften unterstützten.
Die Mädels sind ein eingespieltes Dreiergespann, umso größer der Schock, als vor wenigen Wochen bekannt wurde, dass Noemi (10), ihre älteste Tochter, sich bei einem Unfall in ihrem Sportinternat schlimme Verbrennungen zugezogen hat. Magdalena eilte damals sofort zu ihrer Tochter, die sich in einer Not-OP Hauttransplantationen unterziehen musste. Man kann sich nur schwer vorstellen, wie schlimm diese Zeit vor allem für die Kleine selbst ist. Doch es scheint, als lasse sich Noemi nicht unterkriegen und blickt der Zukunft positiv entgegen.
Wie Magdalena gegenüber Punkt 12 berichtet, geht es ihrer Tochter schon besser und sie hat auch keine Angst vor bleibenden Spuren dieses Unfalls: „Sie ist so tough, sie sagt, wenn es Narben gibt, dann gibt es halt Narben.“ Sie zitiert ihre Tochter, für die das Wichtigste noch immer der Sport zu sein scheint: „Hauptsache, ich kann wieder trainieren und in die Schule.“ Toll, dass Noemi trotz ihres Unfalls noch immer ein so frohes Gemüt hat – wir wünschen ihr natürlich schnelle Genesung!