Charlie Sheen: Vagina-OP für Edel-Prostituierte!
Da lief es für Charlie Sheen (47) beruflich doch eigentlich wieder ganz gut und auch privat schien es, als hätte sich der Star gefangen. Doch nun kam heraus, dass dem nicht so ist. Ganz im Gegenteil, denn der Hollywood-Star soll schon vor mindestens acht Monaten wieder einen Rückfall in den exzessiven Drogenkonsum erlitten haben. Angeblich braucht er täglich ordentliche Mengen von Kokain und Crack, um zurechtzukommen. Und auch seine Angewohnheit, sich Edel-Prostituierte zu sich nach Hause zu bestellen, hat der ehemalige Two and a half men-Star offenbar wieder aufgenommen.
Eine Quelle verriet RadarOnline.com, dass sich der Schauspieler im berauschten Zustand mit Pornos und den käuflichen Frauen vergnügt und sogar eine Lieblingsprostituierte hat, für die er pro Nacht mal eben 25.000 Dollar locker macht – kein Pappenstil, wo er doch täglich schon bis zu 2.000 Dollar für seine Drogen ausgibt. Für die Dame, die ihm am meisten Freude bereitet, ist ihm aber offenbar noch darüber hinaus nichts zu teuer und so machte er ihr ein wirklich seltenes „Geschenk“. Da die Prostituierte mit einer gewissen Unsicherheit zu kämpfen hatte, gab Charlie ihr das Geld für eine ganz besondere „Beauty“-Op. „Das eine Mädchen, das Charlie wirklich mag, war unsicher wegen ihrer Vagina und bettelte bei Charlie, dass er ihr eine Vaginalstraffung bezahlt, damit es wieder schöner aussieht. Und er tat es. Er bezahlte ihr die Operation und er kaufte ihr ein neues Auto“, erzählte der Insider.
Es rentiert sich also, Zeit mit Charlie Sheen zu verbringen. Denn er kümmert sich anscheinend wirklich um die Menschen, die ihm wichtig sind.